Mein Buch

Einführung:

3000 Jahre Krieg
zwischen Assyrer und Aramäer -  2000 Jahre Kirchen-Gehorsamkeit.

Ich frag mich, ob das Gottesbestrafung für das syrische (aramäische) Volk ist, dass es so leiden musste. Alle Menschen könnten in Frieden miteinander leben und alle Religionen nebeneinander geltenlassen.

Als Beispiel: Die Moslems, Christen und Juden beten alle zu dem selben Gott und könnten  meiner Meinung nach auch alle zusammen in Frieden leben, es sollten alle drei Religionen gegenseitig akzeptiert werden. Ich wünsche mir, dass mit dem Krieg auf dieser Erde aufgehört wird. Es soll eine vernünftige und menschennahe Politik auf dieser Welt getrieben werden. Der Mensch soll ein Herz für den Schwachen und den Armen haben. Man soll anstatt Krieg zu führen, die Armen die unter Hunger leiden unterstützen.

 

Idee & Engagement Natalie Aksoy | Design by Grafiknet.de | All rights reserved